and logo

KBV-Imagekampagne: Internet-Spot wirbt für die Vorzüge des Ambulanten Operierens

Seit April 2013 läuft eine multimediale Kampagne, mit der die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) das Bild der Vertragsärzte in der Öffentlichkeit verbessern und den ärztlichen Nachwuchs für die Niederlassung als Vertragsärzte begeistern will. Ein aktuelles Schwerpunktthema ist das Ambulante Operieren. Ein kurzer Internet-Spot, der inhaltlich vom Berufsverband Niedergelassener Chirurgen (BNC), dem Bundesverband Ambulantes Operieren (BAO) und dem Anästhesienetz Deutschland (AND) mit vorbereitet wurde, zeigt den niedergelassenen Chirurgen Dr. Ralph Lorenz bei den Vorbereitungen zu einer ambulanten Hernienoperation. Hierbei erläutert er die Vorzüge des Ambulanten Operierens. 

Mehr Informationen über den Dreh finden Sie auf der Internetseite des BNC